Die mp3-Dateien sind kleine Appetithappen von der aktuellen Platte “An der Grenze des Zumutbaren” aus dem Jahr 2007 und wurden in kompletter Eigenarbeit komponiert, aufgenommen und abgemischt. Eine Weiterverbreitung ist ausdrücklich erwünscht. Die Rechte an Text und Komposition liegen beim Betreiber dieser Seite...

Die Gesellschaft verurteilt dich, weil du unter Alkoholeinfluß Auto fährst?!? ROKSTA nicht! Wir stehen mit diesem Lied fest an deiner Seite!!

Grönemeyer, Geldorf und Bono wollen dein Geld für Afrika und hauen sich hinter der Bühne die Wampe voll! ROKSTA klopft den Herren auf die Finger!

Etwas für das Herz. Es kann ja nicht immer nur ohrenbetäubender Lärm auf einer Platte sein. Aus Gründen der Artenvielfalt eine kleine Ballade!!

Nette Up-Tempo-Nummer, die am Besten laut genossen wird. Dazu die Anlage bis zum Anschlag aufzudrehen! So haben die Nachbarn auch was davon!

Die kompletten Titel gibt es auf der aktuellen CD. Unten findet ihr noch eine komplette mp3 die allerdings von der vorletzten Platte stammt. Trotzdem viel Spaß damit!

geteert und gefedert

*